Neue BF2- Trials

Das Battlefield2-Chapter freut sich bekannt geben zu dürfen, dass wir wieder neue Trials dazugewinnen konnten.

Nachdem wir dem Kampfsani vor 3 Wochen wohl hauptsächlich durch unseren ranked-Server uns speziell den Pistol+Knife-Abenden dazu bewegen konnten ein JoinUs bei uns auszufüllen, haben sich jetzt gleich 3 Quereinsteiger aus anderen THC-Chaptern bei uns gemeldet, die unsere Reihen verstärken wollen.

Die Rede ist von Flashback und RIP aus dem BFV-Chapter und Soßenbinder aus dem CS1.6-Chapter.

Seit herzlich Willkommen im BF2-Chapter

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield 2 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Neue BF2- Trials

  1. Soßenbinder sagt:

    moin moin alle zusammen.

    :dance:

  2. Firebird sagt:

    2 BF2 News hintereinander? Es geschehen doch noch Wunder :clap: :clap: :clap:

  3. LuChen sagt:

    da kommt bald die nächste :dance:

    mfg Lu

  4. Saris sagt:

    Spätestens wenn der 1.4er Patch rauskommt gibts ne News… und die vierte wenn unser Ranked Server auf 1.4 umgestellt wurde… und dann… ja DANN.. haben wir die Erste Seite für UNS *gg* :cyclops:

  5. Firebird sagt:

    Moin Moin,

    da braucht ihr aber insgesamt 6 News für :drunken:

  6. Saris sagt:

    Hmpf, kannst einem aber auch jeden Spass vermiesen *gg*

  7. Sour sagt:

    Da weiß ich schon die nächste News:

    "BF2-Chapter hat die meisten News auf der ersten Seite"

    😉

  8. meilon sagt:

    Ihr spammer 😀 Aber wofür sollten sonst die comments gut sein 😀

Schreibe einen Kommentar