FunWar gegen „Lord of War“ gewonnen

02.07.2006, 21:15, Techhunter Server….
Die Maus schwitzt unter meinen Händen an diesem wieder mal warmen Tag. Ich schleiche in geduckter haltung durch den Dschungel. Da sehe ich eine bewegung in weiter ferne, mein Fadenkreuz fährt sofort zu der Stelle, zwischen den Bäumen. War das ein Feind? Ersteinmal hinlegen und die situation weiter beobachten, bloß nicht zu aufällig hier rumrennen. Nichts rührt sich auf meinem Bildschrim. Ich greife schnell zu meiner Flasche und nehm ein paar schlücke Mineralwasser. Im Teamspeak werden allerhand Meldungen überreicht. Feind, direkt an der Flagge; da läuft einer auf dich zu!

… Lest weiter und erfahrt wie die Story endet.Ich bleib ruhig, ich bin hier hinten, nicht an der Front. Verteidungs-Sicherungs-Stellung. Und doch, da hinten läuft jemand den Hügel entlang. Die Flasche stelle ich schnell wieder auf den Tisch, ohne sie zu schließen, greife zu meiner Maus, und feuere weniger geschickt mehr als 30 Kugeln meines MGs in richtung des Gegners. Es hat gereicht, hab ihn erwischt.

[hr]

Die erste Karte war "Cambodian Incursion". Sehr selten gespielt die Karte und in einem WAR überhaupt noch nicht. Vielleicht hat uns die relative nähe zu der Karte HoChiMinhTrail geholfen. Wie erwartet hat LoW versucht die Front zu umgehen und unsere hintersten Flaggen anzugreifen. Gut das wir vorbereitet waren ;)

Cambodian Incusrion
THC (USA) 100 – {]LoW[} (NVA) 67Screenshot
THC (NVA) 94 – {]LoW[} (USA) 0Screenshot

Auf der zweiten Karte waren viel Flugzeuge in der Luft. Cobra’s, Mig’s, Phantom’s, Mi8….. ja das ist Flaming_Dart. Auf der USA seite war es doch etwas schwirig für uns aus dem anfänglichen Tiket-Lost rauszukommen. LoW konnte unseren Angriff recht gut kontern, und wir konnten diese Runde keinen Sieg davontragen. Was natürlich auf der NVA Seite für uns, als Verteidiger, dann wieder anders aussah :)

Operation_Flaming_Dart
THC (USA) 50 – {]LoW[} (NVA) 112Screenshot
THC (NVA) 144 – {]LoW[} (USA) 0Screenshot

Gesamt: THC 388{]LoW[} 179

[hr]
[hr]

Diesmal gibts eine Ordenvergabe:

100px-PurHrt.jpg
Deviljunior erhält das Purple Heart, für die meisten Death’s.

105px-BronzeStar.jpg
Rip erhält den BronzeStar, dafür das er am wenigsten gestorben ist.

95px-SilverStarMed.gif
Der SilverStar für JJ.Rambo für die meisten Punkte. (Die wenigstend Punkte hatte Deviljunior)

95px-SoldMedal.gif
Soldier’s Medal, bekommt Livion für die meisten Kills. (Die wenigsten hatte Sparrow)

105px-DistSvcCross.gif
Das Distinguished Service Cross erhält Livion für die beste Kill-Death-Rate. (Schlechteste hatte Deviljunior)

z_moh_army.gif
Die Medal of Honor bekommt JJ.Rambo, da er sich sehr für die Flaggenübernahme gekümmert hat. (Schlechtester war Livion).

Scorpion und Pitchblack bekommenn eine Verwarnung da sie das Schlachtfeld ungefugt verlassen haben. (Aufgrund eines Disconnects, und da beide Spieler auf den Bewertungs-Screenshot nicht immer dabei waren, kamen sie nicht in die Berechung der Orden)
Punkte Kills Death KDR Fl
Flash 15+20+15+12 62 17+18+9+11 55 10+8+11+6 35 1,57 7
Livion 34+26+4+25 89 36+17+8+25 86 13+13+15+4 45 1,91 3
Rambo 32+30+29+7 98 24+25+19+3 71 19+13+17+6 55 1,29 27
Devil 15+6+10+8 39 9+9+10+3 31 17+15+14+10 56 0,55 8
Sparrow 12+13+7+3 35 9+4+3+5 21 6+9+11+10 36 0,58 14
Rip -1+21+26+12 58 5+18+18+10 51 9+8+8+6 31 1,64 7

Scorp 26+16+3 45 23+9+0 32 21+7+6 34 0,94 13
Pitchblack -1+8+3 10 1+7+0 8 4+14+6 24 0,33 2

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield Vietnam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu FunWar gegen „Lord of War“ gewonnen

  1. Flashback sagt:

    bitte entschuldigt wenn das mit den Orden nicht so ganz passt ^^ ich weis gar nicht genau wie man die vergibt. nur bei dem PurpleHeart war ich mir sicher. Wenn mir da jemand nächste mal helfen kann, wäre ich dankbar.

Schreibe einen Kommentar