FunWars gegen „Fallen“ und „gloomy“

Am 04.06.06 hatten wir ein War gegen "Fallen" und heute am 06.06.06 kämpften wir gegen "gloomy". Beide Spiele waren ein 8gegen8, Zeitlimit 20 Minuten und 100% Tikets.

FunWar gegen Fallen
Status: verloren
Bericht: Wir kämpften hart und wir starben hart. Zumindestens wurden wir nicht überrant und konnten recht gut die letzten zwei Flaggen halten. Unsere Vorbereitung hätte besser sein können, die Taktiken gingen nicht auf. Und mit der Operation_GameWarden betraten wir ja ziemliches neuland.Saigon68:
THC (NVA) 0 – Fallen (USA) 97 Screenshot
THC (USA) 0 – Fallen (NVA) 38 Screenshot

Operation_GameWarden:
THC (NVA) 0 – Fallen (USA) 128 Screenshot
THC (USA) 0 – Fallen (NVA) 128 Screenshot

Gesamt:
THC 0Fallen 391

FunWar gegen gloomy
Status: verloren
Bericht: Die erste Runde war recht schwer, das meiste was wir versuchten Anzustellen, hat nicht geklappt, und wir waren allgemein recht schwach. Jedoch besserte sich alles ab der zweiten Runde. So konnten wir, wenn auch mit harter Arbeit, doch gegenhalten. Manchmal hatten wir sogar die mehrheit der Flaggen, aber für den Gesamtsieg hat es nicht gereicht. Die zweite Runde war sehr sehr knapp. Ich denke, dieses FunWar war eine gute Herausforderung für uns, und hat auch allen spass gemacht.

Hue68:
THC (USA) 0 – gloomy (NVA) 148 Screenshot
THC (NVA) 54 – gloomy (USA) 58 Screenshot

Saigon68:
THC (USA) 0 – gloomy (NVA) 66 Screenshot
THC (NVA) 6 – gloomy (USA) 46 Screenshot

Gesamt:
THC 60gloomy 318

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield Vietnam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar