FunWar gegen CoolClan „Verloren“

Nur einen Tag nach dem Funwar gegen BBC haten wir schon den nächsten War gegen cc. Versammelt haben wir uns diesmal auf QuangTri68 und Hue68; so kämpften 5 Soldaten auf jeder Seite um die Herrschaft in den vietnamsischen Städte. Der CoolClan hat deutlich seine Siegesflagge auf jeder Map gesetzt.Auf Seite der USA in QuangTri haben wir begonnen, nahmen unsere Positionen ein und versuchten den CoolClan mit ihrer einen Start-Flagge in schach zu halten. Aber unsere Taktiken gingen nicht auf. Eine Flagge nach der anderen ging verloren. Die meisten Rückeroberungsversuche waren vergeblich. Und noch bevor die 20 Minuten Zeitlimit ausliefen, verloren wir mit 0 Tikets.

Die anderen Spiele verliefen ähnlich. CC konnte seine Strategie voll und effektiv durchsetzen. Auch wenn wir, übern daumen, auch gut unserer Gegner dezimiert (Kills) haben, in den wichtigen Momenten beim Flaggenkampf, zielten wir ins Leere. Zumindestens verloren wir nicht mehr mit vollen 0 Tikets.

QuangTri68
THC (USA) 0 – cc (NVA) 230 Screenshot
THC (NVA) 187 – cc (USA) 261 Screenshot

Hue68
THC (USA) 197 – cc (NVA) 246 Screenshot
THC (NVA) 60 – cc (USA) 264 Screenshot

Gesamt:
THC 444
cc 1001

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield Vietnam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar