BFL: 3. Spiel in der 2. Saison

Es war wieder soweit, [THC] bestritten ihr nächstes BFL Spiel in der 2. Saison. Der Gegner diesmal war "FragThe.Net | bis einer heult" und die Maps waren Battleaxe und Gazala.

[THC] – FTN|beh
(1133) – (421)

Battleaxe 236 90
Battleaxe 256 6
Gazala 323 106
Gazala 318 219Als erstes wollen wir uns beim Gegner bedanken, für dieses faire und schöne Spiel – Danke.

Die Aufstellung von [THC] war diesmal:
Collin, Firebird, JamieWolf, Jimbo, Omikron, Rhigster, Saris und GrEnE
Für mich persönlich diesmal ein sehr "zusammgewürfelter" Haufen, denn es spielte eine Kombination, die so noch nicht gespielt hatten und auch eigentlich nicht eingespielt waren, aber durch Teamplay konnten wir dies sehr gut kompensieren. Auch hier wieder ein Dank an das Team – Danke.

Details:
Da die beiden Runden jeweils gleich abliefen und in keiner Runde irgendwelche nennenswerten Situationen war, fasse ich mal beide Runden zusammen.

1. Runde (Battleaxe) [Axis]
2. Runde (Battleaxe) [Allied]
Auf beiden Seiten konnten wir die Lufthoheit gewinnen und so unseren Vormarsch nach vorne sichern. Nach einigen Startproblemen konnten wir dann 90% der Fahnen einnehmen und den Ticker laufen lassen.
Es ging dann zwar noch einige Zeit hin und her aber wir konnten am Ende mit 236:90 und 256:6 gewinnen.

1. Runde (Gazala) [Allied]
2. Runde (Gazala) [Axis]
Gazala lief genauso "unspektakulär" ab … wir behielten Lufthoheit zu 85% und am Boden konnten wir zumindest immer wieder mal 75% der Fahnen halten. Da ‚FragThe.Net | bis einer heult‘ in der Luft unterlegen waren, waren sie natürlich am Boden in Überzahl und konnten unsere Bodeneinheiten immerwieder verdrängen. Aber am Ende reichte es vorne und hinten nicht, sie konnten einfach nicht die Fahnen halten. Somit gewannen wir auch hier beide Spiele mit 323:106 und 318:219.

Situation in der BFL – Battlefield 1942 Conquest 2. Liga 2005:
Durch den dritten Sieg im dritten Spiel sind wir vorerst auf Platz 1, aber 1 weiteres Team, kann uns noch überholen. Aber Platz 2 ist uns am dritten Spieltag mindestens sicher – somit legen wir wieder einen hervorragenden Start in die Saison hin (wie letzte Saison) und hoffentlich können wir dies auch bis zum Ende durchhalten, denn diesmal kommen nur die 2 besten Platzierungen weiter (nicht 8 wie letzte Saison). Und weiter heisst diesmal Aufstieg in die Battlefield 1942 Conquest 1. Liga, denn die BFL wurde einwenig geändert. Das KO-System existiert nicht mehr in diesem Sinne. Das heisst konzentriert weiter arbeiten. ;-)

Gruß,
GrEnE

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield 1942 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu BFL: 3. Spiel in der 2. Saison

  1. Syco sagt:

    Super!!!

    Auf zu neuen Ufern und alter Stärke würde ich sagen!

    Frage mich trotzdem wie ihr das ohne mich geschaft habt? 😉

    Meine halb-inaktive zeit ist demnächst auch vorbei so das ich bald auch wieder aktiv am Clanleben teilnehme. Denke mal ab nächste Woche hab ich wieder genug Zeit. Will ja auch was vom Erfolg abhaben!

  2. Rhigster sagt:

    Ich freu mich immer die Berichte von Grene zu lesen, vielen Dank mal an dieser Stelle. Dem Dank an den Gegner und und das Team schließe ich mich ebenfalls sehr gerne an.

Schreibe einen Kommentar