Neue Mitgliederbeiträge

Hallo Liebe Freunde, seit Jahresanfang habt ihr sicher einige Änderungen im Clan bemerkt. Die neuen Chapter sind wohl am offensichtlichsten. Weniger offensichtlich ist die Verschiebung von Mitgliedern auf andere Games und die damit verbundenen Beiträge zu den Unkosten des Clans.Wie ihr sicher wisst haben wir als Clan einige Sachen angemietet und haben somit finanzielle Verbindlichkeiten. Bei unseren Überlegungen wollten wir so fair wie möglich sein und haben versucht eine Lösung zu finden die hoffentlich allen gerecht wird. Grundgedanke hier war das niemand Geld für etwas zahlen soll von dem er nichts hat.Seit langer Zeit von meiner Seite angedacht war ein allgemeiner Mitgliederbeitrag mit dem alle Kosten des Clans gedeckt werden. Nach längeren Gesprächen sind wir dann aber zu dem Schluss gekommen das das nicht fair wäre und wir die Sache differenzierter angehen müssen. Wir haben also beschlossen einen Grundbeitrag einzuführen, der durch eine Chapterbeteiligung ergänzt wird.
<ul> <li>Der Grundbeitrag gilt für die Services und Leistungen von denen ALLE profitieren. Dazu zählen die Homepage, das Forum und der viel genutzte Teamspeak Server. </li> <li>Die Chapterbeteiligung bezieht sich auch die Mehrleistungen die ein Chapter benötigt. Im Falle von Battlefield wäre das die Miete für den Server.</li></ul><p>Der Grundbetrag wird für alle gleich sein, ohne Ausnahme. Bei den Chapterbeteiligungen wird es unter bestimmten Umständen Rabatte geben die durch die Chapter Admin gewährt werden. Die Höhe der Beteiligungen wird sich nach den entstehenden Kosten und der Anzahl der Chaptermember richten. Die weiteren Details erfahren alle regulären Member im Service Board, wo ihr auch die Gelegenheit haben werdet euch dazu zu äußern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar