Need For Speed: Underground Neue Pflichtkurse

Need For Speed: Underground – Neue Pflichtkurse
<br />
<br />
Vor genau zwei Monaten starteten die NFS:U Ladders in der ESL. Damals wurde für die Circuit Ladders der aus der Demo bekannte Kurs "Market Street" als Pflichtkurs ausgewählt, für die Drag Ladders war es "14th and Vine". Damit aber etwas Abwechslung in die Ladders kommt, haben wir schon damals angekündigt, die Pflichtkurse alle zwei Monate zu wechseln.
<br />
Bitte lest weiter …Heute Nachmittag war es also soweit: ich durfte Glücksfee spielen und in die Losurne greifen. Gezogen habe ich für die Circuit Ladders den Kurs "Olympic Square".
<br />
In den Drag Ladders wird zukünftig "Main Street Construction" als Pflichtstrecke gefahren.
<br />
Die Änderungen der Pflichtkurse treten ab Montag, den 09.02.04, 00:00Uhr in Kraft. Ab diesem Zeitpunkt müssen alle Matches im Falle eines Unentschiedens auf den oben genannten Kursen gefahren werden, auch die schon vorher generierten.
<br />
<br />
Wir wünschen euch mit den neuen Strecken viel Spaß, mittlerweile wurden übrigens schon über 2800 Rennen absolviert!

Dieser Beitrag wurde unter Nascar Racing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar