Neues Jahr, neue Horizonte

Das neue Jahr ist noch frisch und jung und es ist wohl der beste Zeitpunkt um neue Horizonte anzusteuern. Ich freue mich hiermit bekanntzugeben das die Techhunter nun offiziell eine Gildengründung vorgenommen haben.

Die Überlegungen sich ein Heim zu schaffen und die Grundlagen zu legen eine eigene Gilde zu gründen bestanden ja bereits seit Gründung des SWG Chapters und so kommt es das wir mit dem neuen Jahr den Schritt in eine neue Dimension des Spiels wagen. …Die Wahl für unseren Heimatplaneten fiel auf Dantooine. Dantooine bietet uns auch künftig die Möglichkeit uns auch bei steigenden Ansprüchen und Skills, angemessen zu entwickeln. Zugegeben, anfänglich mag Danotooine von einige für uns noch ein hartes Pflaster zu sein, aber jeder wird sich entwickeln und froh sein in nächster Zeit auch noch seine Missions vor der Haustüre finden zu können.

Wir haben es vorerst vorgezogen uns an einer bereits bestehenden Stadt anzuschließen. Ziel des jetzigen Umzuges war es in erster Linie die Gilde zu gründen und nicht eine eigene Stadt zu gründen. Dieses Zeil werden wir als nächsten großen Schritt für die weitere Zukunft ins Auge fassen. Angesidelt haben wir uns jetzt in "Waterside", einer netten kleinen Stadt in der nähre des Mining Outposts.

Alle Techhunter die nun heute nicht beim Umzug dabei waren bitte ich nachzukommen und in die Gildenhalle (145/1756) zu kommen so sie es denn wollen. Bevor ihr Häuser bauen wollt bitte ich euch ebenfalls mich zuerst zu kontaktieren, da die Stadt einer "Bauvorschrift" folgt. Der Bauherr hat mir mitgeteilt welchem Muster wir folgen sollen.

Ich freue mich nun also auf eine neue Dimension des Spiels und hoffe das wir noch einige neue Leute hinzugewinnen können in naher Zukunft. Auf ein erfolgreiches Jahr!

Dieser Beitrag wurde unter Galaxies veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Neues Jahr, neue Horizonte

  1. Werefrog sagt:

    Nachdem Rhig mich grade erfolgreich mit einem *Umzug*

    im neuen Jahr geschockt hat, wünsche ich euch allen viel Erfolg in euer neuen Heimat .

    Mögen sich eure Ziele und Wünsche erfülle.

Schreibe einen Kommentar