Europa-Server kommt, aber nicht nach Deutschland

Wie PCGames berichtet wird es für den Europa-Release von Star Wars: Galaxies auch europäische Server geben. Diese stehen allesamt in London und bieten für je 30.000 Spieler Platz. Zudem gibt es noch eine erfreuliche Nachricht für alle Besitzer der US-Version!Die Europa-Starttermine für Star Wars Galaxies stehen fest: Wie Activision meldet, erscheint das Massive-Multiplayer-Online-Rollenspiel am 7. November 2003 in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien. In England und Skandinavien ist SWG am 31. Oktober erhältlich; in den USA ist es bereits im Handel.

Die europäischen Server für das Spiel befinden sich laut Activision in London und sind für jeweils 30.000 Spieler-Charaktere ausgelegt. Wer überlegt, auf diesen Servern zu spielen, sollte auf die europäische Version von Star Wars Galaxies warten: Die US-Version ist vorerst nur auf US-Servern spielbar, die Europa-Version auf Europa-Servern; um hier Abhilfe zu schaffen, wird aber möglicherweise später ein Tool oder Patch veröffentlicht, mit dem Charaktere übertragen werden können. Eine deutschsprachige Version von Star Wars Galaxies ist nicht geplant, der Titel erscheint laut Hersteller aber mit deutschsprachiger Anleitung und Verpackung.

Dieser Beitrag wurde unter Galaxies veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Europa-Server kommt, aber nicht nach Deutschland

  1. HOLYDAY sagt:

    Also ich hab mir des Dingens jetzt einfachmal bei Amazon bestellt,soll ja am 7.11 rauskommen,bin mal gespannt

Schreibe einen Kommentar