Neue Screens von Crimson Skies 2

Endlich mal wieder eine Crimson Skies News! Werefrog hat gestern entdeckt das Microsoft neue Screens zum Crimson Skies 2 – High Road to Revenge auf der XBox veröffentlicht hat.

Ich weiss das es euch Crimson Skies’ler da draussen noch gibt, lest weiter und ihr erfahrt wo die Pics geparkt sind.Zusammen mit den schon vor Monaten veröffentlichten Screens sind es nur 17 klasse Bilder die uns gleichermaßen geifern und kotzen lassen. Es sieht wirklich schick aus, zwar nicht wirklich neu aber doch unbekannt und interessant für die, die sonst jeden Stein auf jeder Map des Spiels kennen.
Ihr findet die Pics in unseren <a href="http://www.techhunter.de/modules.php?name=4nAlbum">Gallerien</a>. Bei der Gelegeneheit schaut doch auch mal in der BF Sektion vorbei, dort gibt es ebenfalls neue Screens zu einem Neuen Spiel, Battlefield Vietnam stellt sich dort vor.

Dieser Beitrag wurde unter Crimson Skies veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Neue Screens von Crimson Skies 2

  1. Arminius sagt:

    Sehr schöne Bilder, eine PC-Version kann evtl. noch bessere Grafiken liefern.

    Hoffentlich wird es was mit der PC-Version.

  2. Firebird sagt:

    Moin Moin,

    also zu den Screenshots.. naja bin nicht begeistert. Erinnert mich zu sehr an Crimson 1.. zu wenig neues zu sehen. Fast nur die Dev, dann eine Map die aussieht wie Manhatten… Was ist mit den anderen Flugis und Maps? Und dieses Wasserflugzeug und die Hop ohne Verkleidung… oh mann das können doch nur schlechte scherze sein oder? Ne sorry leute, da müssen die mir schon mehr bieten um mich vom hocker zu hauen!!

  3. HOLYDAY sagt:

    lol,es könnte auch locker heissen neue screens von crimson skies 1,sieht ja genauso aus,wobei die grafik vom ersten teil immer noch zeitgemäss und schön ist.

    aber so auf den ersten blick sieht es wirklich,kaum anders als der vorgänger aus.

    damals waren mir schon die Solomissonen den Preis wert,tage lang Unterhaltung vom Feinsten,der Multi,beschäftigte mich anschliesend noch 2 Jahre.sind die missionen annähernd so Unterhaltsam wie im ersten Teil ,werd ichs mir alleine deswegen schon kaufen.

  4. Werefrog sagt:

    da fragt man sich doch ob ihr beiden die screens überhaupt gesehen habt.

    damit meine ich mal näher betrachtet und nciht nur überflpgen.

    da sind flieger dabei die gabs bei crimson 1 noch gar nicht. maps mit einer saugeilen graphik und ne völlig neue obtik .

    egal. einfach mal anschauen hilft 🙂

    vorallem ist auf dempc novh mehr davon zu erwarten .. hoffen wir das beste, irgendwie vermiss ich so die zeit des zusammenseins und der community. hatte schon was geiles

  5. Rhigster sagt:

    Habe da heute noch ein paar Screens von anderen Planes gefunden und uppe sie gleich. Ich gebe Froggy im Übrigen Recht schaut mal genauer hin oder vergleicht es mal mit CSky 1, mehr als nur Screens von einer Map gibbet auch. Aber naja wenn man will findet man immer was zu meckern.

  6. DeathAngel sagt:

    sehe ich auch so … ich kann es nich erwarten bis wir endlich den zweiten Tein in die Finger kriegen….. aber nicht auf der Box versteht sich

Schreibe einen Kommentar