Neue Teamspeak Version 2.0.29

Einen Hinweis an unsere Teamspeak Nutzer. Seit heute steht euch eine neue Version des Sprach-Tools im Netz und auf unserem FTP Server zum Download zur Verfügung.

Bitte lest weiter und erfahrt ob sich etwas für euch ändert.Mit der Version 2.0.29 verabschiedet sich TS von der 28er Programm Reihe. Die 29 wurde um einige Dinge verbessert, in erster Linie, und das dürfte auch das Interessanteste sein, wurden neuen Sound Codecs eingebaut.

Die Version bei K-Play ist noch eine 28er Version und somit solltet ihr keine Probleme haben wenn ihr noch nicht gleich updaten wollt. Solange wie das bei K-Play noch nicht geschehen ist würde ich vorschlagen ihr bleibt auch bei der 28er bis das OK kommt. Dies nur zur Vorsicht um Probleme mit Inkompatibilitäten zu vermeiden.

TS gibt an das sowohl Client als auch Server Versionen ausgetauscht werden müssen, also keine voreilige Updatetrei bitte, wenn doch dann macht ihr das auf eigene Gefahr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar