JUBEL!! Der Sieg ist unser !!

Wir haben es geschafft unseren ersten ESL-War zu gewinnen.
<br />
Lest weiter für mehr Details.Heute haben wir unseren ersten ESL-Sieg eingefahren.
<br />

<br />
Mit ca. 20 Minuten Verspätung ging der War gegen die HKD, die uns gefordert hatten, los. Als Map wurde Midway ausgewählt.
<br />

<br />
Die 1. Runde als Japaner lief nicht so berauschend und wir verloren 3 zu 9 Tickets.
<br />
In der 2. Runde als Allierter haben wir uns aber deutlich steigern können und gewannen 29 zu 0.
<br />

<br />
Wenn das kein gutes Omen für kommende Wars ist!!
<br />

<br />
An dieser Stelle soll’s noch mal gesagt werden:
<br />

<br />
<b>Ihr wart super, Jungs!</b><p>

Außer natürlich BlackBaron, der fast die ganze Zeit auf der faulen Haut gelegen hat. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield 1942 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu JUBEL!! Der Sieg ist unser !!

  1. BlackBaron sagt:

    yup, bin die ganze zeit in der defgun an der kleinen Insel gelegen, war wenig arbeit, die andern ham alles weggeputzt SAUBER!!! war auf jeden fall spassig und as nächste mal gewinnen wir beide runden!!!!!!!!!

  2. Rhigster sagt:

    Also ich muss sagen Jungs wenn ihr ohne Druck spielt, spielt ihr allesamt deutlich besser 😀 Ich bin wirklich höchst zufrieden, vielen Dank Jungs, Dank geht natürlich auch an unsere Gegner die zu jeder Zeit fair gespielt haben.

    Mag ja sein das Baron bei dem Ausflug braun geworden ist aber er lag immerhin jedesmal dort in der Sonne wo er gebraucht wurde.

  3. BlackBaron sagt:

    PS: rhig ich bin die ganze seit im dunklen defgun-bunker gelegen, bin eherweiß aus 2 gründen geworden: a) vom langen keine-sonne-sehn und b) vor neid wie gut ihr gespielt habts 😉

  4. Firebird sagt:

    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU,

    kanns immer noch kaum glauben. Aber es ist wahr. Möge die Macht mit uns sein!!! THC FOREVER!!! Vorwärts immer, Rückwärts nimmer 😀 😀 😀

  5. Werefrog sagt:

    Ich schicke euch die besten Glückwünsche und freue mich für euch !!!

    Macht so weiter und versucht bitte immer den Spaß an der Sache zu behalten …

    Crimson ist im Gegensatz zu Battlefields wie Mühle im vergleich zu Schach. Wenn hier nicht alles so schnell geht wie bei crimson ( immerhin ca ein jahr ) dann lasst den kopf nicht hängen.

    Nochmals gratulation und alles alles gute

    Werefrog

Schreibe einen Kommentar