ESL-War gegen die SCA gewonnen

Hallo Leute,<p>

unser 2. Sieg in einem ESL-War ist vollbracht.<p>

Geht noch weiter. Der Gegner waren die Skyscrapers, unsere alten Bekannten aus der Crimson Skies-Zeit. Die Forderung der SCA beinhaltete auch die Wahl der Map Bocage.<p>

Zum Spielverlauf ist zu sagen, dass unsere vorher besprochene Taktik auf beiden Seiten voll aufging. Wir hatten die meiste Zeit die Kontrolle über das Sägewerk und konnten so das Spiel für uns entscheiden.<p>

Zusatz:<p>

Aufgrund eines Protestes der SCA ist zur Zeit die Wertung des Matches unklar. Unsere Meinung zu diesem Protest findet Ihr, wenn Ihr auf den ESL-Link klickt.

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield 1942 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu ESL-War gegen die SCA gewonnen

  1. Firebird sagt:

    Moin Moin,

    ich finde es super das wir jetzt schon 2 Siege auf unserem Konto haben. Das Spiel an sich war wirklich Klasse. Hat ne Menge Spass gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten Wars…

  2. Arminius sagt:

    kicher kicher

    :-))

  3. (auch auf die Gefahr hin gesperrt zu werden)

    Hey Chris,

    reiß dir beim Wichsen nicht dein Ding raus.

  4. crAzy_racoon_ sagt:

    Tja, weckt ja fast schon etwas nostalgische Gefühle in mir mal wieder von nem deftigen Streit THC vs SCA zu lesen…

  5. Rhigster sagt:

    Lasst die dusseligen Kommentare Leute sonst wird der Kram hier gelöscht und zwar ein fix drei. Haltet euch ans Thema. Denn ihr euch fetzten wollte geht in die Boards, da ist Platz auf der HP dulde ich solche Auswüchse keines Falls.

  6. jo, und da werde ich dann gesperrt und alles ist wieder ruhig.

    nix für ungut jungs, ich gehe jetzt.

  7. Rhigster sagt:

    Gemeint warst nicht du Steini, sondern ein unkommentiertes Kicher kicher und ein noch dummeres LOL gefolgt von einem noch saumäßgerem Coon Kommentar der nun auch die Kommentare zu nen Kampfthread erklärt hat. Das dein Kommentar keine Quali hatte muss ich wohl nicht extra erwähnen, also an ALLE behaltet das Niveau und alles ist easy. Danke sehr.

Schreibe einen Kommentar