Es gibt einige Neuigkeiten zu berichten!

High Leute,<p>

als erstes möchte ich im Namen aller Techhunter unseren neuen Trial Mark Herzlich Willkommen heißen.
Ich hoffe, Du fühlst Dich bei uns wohl. Viel Spaß weiterhin!<p>

Weitere News gibt es, wenn Ihr weiter lest.Als Servicebeauftragter ;-) liegt mir natürlich das Wohl aller THC’ler sehr am Herzen *gg*, so daß ich mir erlaubt habe, ein paar Sachen auf unseren FTP-Server upzuloaden.<p>

Als da wären:<p>

<b>1. Der neue MSN Messenger 6 (deutsch, Beta)<p></b>

Das Tool wurde von Microsoft in vielen Punkten verbessert, so z.B. stört der Messenger nicht mehr, wenn gerade ein Spiel läuft, Auch bietet der Messenger jetzt eine Webcam-Unterstützung. Desweiteren gibt es noch ein paar nette Goodies, wie mehr Smileys und ein verbessertes Design.
Die Beta-Version läuft sehr stabil. XP-Nutzer sollten vor der Installation aber über die Systemsteuerung/Software/Windows-Komponenten entfernen/hinzufügen den Windows Explorer deaktivieren.<p>
<b>2. Schlüsselsuche<p></b>
Falls jemand seinen "Schlüssel" verloren hat *gg*, dann kann er Ihn dank des Tipps im Serviceboard recht schnell wiederfinden. Schaut mal rein.<p>
<b>3. Und noch etwas mehr…</b><p>

Daneben gibt’s noch ein paar neue Uploads, so z.B. aus dem Bereich Unterhaltung *gg*. Alles weitere dazu in den bekannten Threads im Service-Board.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Es gibt einige Neuigkeiten zu berichten!

  1. Rhigster sagt:

    Ein herzliches Willkommen natürlich auch vom „Cheffe“. Ich hoffe du wirst dich bei uns wohl fühlen. Sollte das mal nicht der Fall sein wende dich ruhig direkt am mich, ich habe immer ein offenes Ohr.

  2. Firebird sagt:

    Moin Moin,

    willkommen im Clan als Tryout. Wir haben ja schon des öfteren gechattet. Freue mich das wir wieder Nachwuchs haben. Wird bestimmt ne lustige Zeit.

  3. HOLYDAY sagt:

    auch von mir ein recht herzliches willkommen,finds dufte,das du dich so schnell nach „der nacht“,beworben hast….:-)

    reinhauen……..

    Gruss

    HOLY

Schreibe einen Kommentar