Neuer Teamspeak Server Online!

Hallo liebe Leute, seit heute 20:00 ist unser neuer 20 Slot Teamspeak Server online und wartet auf eure Connects. Gehostet wird der Server, wie auch unser BF Server, bei K-Play. Was sich für euch ändert und was ihr beachten müsst erfahrt ihr beim Weiterlesen. …Wir haben uns bemüht alle Räume und Benutzerkonten zu übernehmen. Sollten vereinzelt noch Daten fehlen bitten wir dies zu entschuldigen. Welche Daten in jedem Fall fehlen werden sind die Rachte die ihr eventuell in einigen Channels besessen habt. Wenn ihr diese wieder haben müsst, seid so nett und bittet die Admins darum.

Nun wartet ihr alle gierig auf die Daten ich weiss ich weiss. Ich werde mich aber vorher noch ein wenig ausschwafeln also Geduld Freunde Geduld.

Der gewohnte Umleitungsservice der DNSALIAS und DYNDNS Adressen ist noch nicht eingerichtet. In den nächsten Tagen werde ich dem Problem aber noch auf den Pelz rücken und das einrichten. Derweil müsst ihr leider "umständlich" auf die direkten Daten zurrückgreifen und euch ein neues Profil im TS anlegen. Dazu benötigt ihr, ja ja jetzt kommen die Daten, folgende Details:
<p>Adresse: 81.3.59.133
Name: Techhunter Outpost (@ K-Play)
Port: 15740</p>
Beachtet unbedingt den Port, dieser ist wichtig. Der gewohnte Techhunter Outpost wird vorrübergehen noch erhalten bleiben und wenn alles gut klappt zum Backup Server umfungiert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar